Kursbeschreibungen

BBP/R
Rückenspezifische Kräftigungsform der gesamten Skelettmuskulatur auf Grundlage des isometrischen Krafttrainings.

Body Former1
Ein abwechslungsreiches Kräftigungstraining für alle Muskelgruppen.

Zandunga
Cardio-Party Lateinamerikanische Rhythmen bringen dich zum schwitzen , habe Spaß bei
Merenque, Salsa, Cumbia, Calypso, Reggaeton (Hipp Hopp), Rock & Roll und Discobeats…

Former1 Fight
Top-Training für Kraft und Ausdauer. Es werden Techniken des Kick-Boxens und des standardisiertes Boxens kombiniert. Ein umfassendes Workout ohne aufwendige Choreografie.

Indoor Cycling
Ein Dauerbrenner in Sachen Ausdauer. Fahrradfahren in der Gruppe zu Musik. Auf ausgeschriebene Intro-Kurse achten!

New Body Step
Grundschritte aus dem Step werden kombiniert mit Kräftigungsübungen für den Oberkörper unter Zuhilfenahme von kleinen Handgewichten. Die Stunde schließt mit einer intensiven Bauchtrainingseinheit.

Nordic Walking
Effektives Ganzkörper-Outdoortraining, das für alle Altersgruppen geeignet ist. Ideal auch für Menschen mit Rückenproblemen.

Former1 Pilates
Ein einzigartiges System aus Kräftigungs-, Dehnungs- und Widerstandsübungen.

Former1 Step
Herz-Kreislauftraining im Fettverbrennungsbereich. Neben der Schulung der Koordination wird besonders die Po- und Oberschenkelmuskulatur trainiert.

Die Kurse sind nicht in Einsteiger und Fortgeschritten klassifiziert. Darum einfach die Kursleiter ansprechen.


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